top of page

Räum-Dich-Glücklich-Programm


Wir räumen gemeinsam unser Leben auf!

  • Beginnt am: 1. Juli
  • 390 Euro
  • Anika Schwertfeger

Freie Plätze


Beschreibung

Das 6-wöchige Online-Intensiv-Programm findet Montags am Abend statt. In einer kleinen exklusiven Gruppe widmen wir uns allen Themen rund um das Aufräumen im Außen und Innen. Wenn ich eins gelernt habe: Die Macht einer Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und anfeuert ist unberechenbar! Wir schaffen einen vertraulichen, liebevollen Rahmen, in welchem alles sein darf! Egal wo du stehst und wie dein Leben gerade aussieht- wir holen dich ab und machen uns gemeinsam auf die Aufräumreise.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Residenzstraße 130, Berlin, Germany

    015901352965

    anika@anikaschwertfeger.de


bottom of page