Räum dich glücklich!

Unsere Wohnung spiegelt den Zustand unserer Seele wider. Zu dieser spannenden Erkenntnis kam ich, als ich selbst durch einen schweren Schicksalsschlag das Loslassen lernen musste. Im Buch zeige ich zum einen, wie das Entrümpeln im Außen, etwa bei Klamotten und alten Geschenken, am besten klappt. Zum anderen, wie das Aufräumen im Inneren, beispielsweise sich von einer unguten Beziehung zu lösen, funktioniert. Vor allem aber möchte ich vermitteln, wie die äußere und die innere Ordnung sich gegenseitig beeinflussen. Das Buch enthält leicht umsetzbare und erprobte Ordnungsstrategien, um sich auf allen Ebenen von Ballast befreien zu können. Für ein glücklicheres und leichteres Leben!

product-image-raeum-dich-gluecklich-schwertfeger-2022.jpeg

Gewinne jetzt ein Buch!

Ich verlose 7 Bücher. Trage dich jetzt für den Newsletter ein um teilzunehmen.

Vielen Dank! Wenn Du in den nächsten 5 Minuten keine Bestätigungsemail erhältst, schau in deinem Spam-Ordner nach.