P   resse- und   M  edienarbeit

Ich liebe die Arbeit mit Medien. Ganz besonders viel Spaß bereitet mir die Mitwirkung an TV Formaten. 

Ich gebe auch leidenschaftlich gern Interviews für Radio, Print oder Podcasts. Darüber hinaus bin ich offen für Kooperationen in den sozialen Medien.

Ich bin gespannt auf Eure Anfrage! 

 

Management & Booking:

Lena.Roy@mina-entertainment.de

0221-16881046

"Im Rahmen einer TV Produktion coachte sie mich und zeigte mir die geniale KonMari-Methode. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man durch diese Falttechnik soviel Ordnung schaffen kann!  Anika hat mir mit ihrer sehr sympathischen Art auch das Loslassen beigebracht. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe alle tollen Tipps von Anika sofort angewandt . Danke Anika, du bist echt wunderbar!"

DESPINA PROKUPIDO

  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarz LinkedIn Icon
HOL DIR TIPPS IN DEINEM
Leichterleben  NEWSLETTER 
Postadresse

Anika Schwertfeger

c/o Mina Entertainment GmbH

Clevischer Ring 127

51063 Köln

Impressum

Datenschutz

AGBs

© 2020 by Anika Schwertfeger