+49 1590 135 29 65

c/o Factory Berlin Mitte, Rheinsberger Straße 76/77 10115 Berlin, Deutschland

©2020 by Anika Schwertfeger

ÜBER ANIKA SCHWERTFEGER

Ich gehöre zur ersten Generation der von Marie Kondo zertifizierten Consultants in Deutschland. Als Berlins erste KonMari™ Beraterin helfe ich KlientInnen dabei, den Weg zur äußeren und inneren Klarheit zu finden.

Ich selbst bin Freigeist mit Leib und Seele und strebe nach einem Leben mit grenzenloser Leichtigkeit, Freiraum und Wertschätzung.

 

Als Wirtschaftspsychologin (M.A.) habe ich mich auf die Bereiche Training und Coaching spezialisiert. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Verfechterin der Positiven Psychologie, deren Philosophie sich in meinem Coaching-Konzept widerspiegelt. Für meine KundInnen möchte ich schnelle, effektive Lösungen schaffen, die zugleich Freude bereiten und nachhaltig sind.

Die spannenden Menschen und Geschichten, die mir in meiner täglichen Arbeit begegnen, sind einzigartig. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen ein Stück auf ihrer ganz individuellen Reise im Leben begleiten zu dürfen.

Ich bin gespannt auf Dich und freue mich darauf, mehr über Dein persönliches Anliegen zu erfahren!