Leistungen für  U  nternehmen

IMG_1149_edited.jpg

Unser Arbeitsplatz ist besonders anfällig für Unordnung und Ballast. Vollgestellte Schreibtische, platzende Aktenordner, überquellende Email-Fächer und eine unorganisierte Flut an Daten. Als Wirtschaftspsychologin (M.A.) spezialisiert auf Training & Coaching beschäftige ich mich mit den Anforderungen unserer komplexen und dynamischen Arbeitswelt. Dank meines beruflichen Hintergrunds  im Bereich Personalwesen und Jobcoaching habe ich Erfahrung in der Gestaltung personal- und organisationspsychologischer Prozesse.

Mein Leistungsspektrum reicht von spannenden Vorträgen und unterhaltsamen Workshops über Einzel- und Gruppencoachings. 

Management & Booking:

Lena.Roy@mina-entertainment.de

0221-16881046

"Anika ist eine begeisternde Key Note Speakerin! Sie machte unser Learning Lunch zum Thema "Ordnung am Arbeitsplatz" zum echten Erlebnis. Danke für diesen inspirierenden Auftritt!"

JASMINE WERNER

Axel Springer