Referenzen | Anika Schwertfeger

W    as KundInnen sagen 

DESPINA PROKOPIDU

Projektmanagerin

85118287-0296-4ad6-ad65-f922ec7cc0a3_ori

MANUELA WIEDER

Vertriebscoach

MW.jpg

"Carrie Bradshaw sagte einst: “Ich investiere mein Geld dort, wo ich es jeden Tag sehen kann! In meinen Kleiderschrank!“ Nun das trifft zu 100% auf mich zu, ich liebe Mode und das überfordert oft meinen Kleiderschrank ;-) Obwohl ich ein sehr ordentlicher Mensch bin, habe ich das nie in meinem Schrank hinbekommen. Bis Anika kam!

 

Im Rahmen einer TV Produktion coachte sie mich und zeigte mir die geniale KonMari-Methode. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man durch diese Falttechnik soviel Ordnung schaffen kann! Anika hat mir mit ihrer sehr sympathischen Art auch das Loslassen beigebracht. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe alle tollen Tipps von Anika sofort angewandt . Danke Anika, du bist echt wunderbar!

"Das Coaching mit Anika war sehr effektiv. Seit dem Tag verspüre ich eine neue Energie und Kraft in mir, da ich viele alte Dinge loslassen konnte. Die Marie Kondo Methode hilft sehr dabei.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich dabei von Anika persönlich begleiten zu lassen. Durch Ihre behutsame und doch sehr zielgerichtete Art schafft sie Raum, den es braucht um sich der Ordnung und der Freude des Loslassens zu stellen. Wow, ich bin immer noch geflasht.

Von Herzen DANKE und es hat mir riesig Spaß gemacht!“

"Als mir meine Gesangsschülerin von dir erzählte, wie du mit ihr arbeitest, war ich sofort elektrisiert. Ich, -70 Jährige- selbst Pädagogin, spürte deine Kraft, dein Wissen, deine Intuition. Und obwohl du nicht mal halb so alt bist wie ich, wußte ich: diese junge Frau bringt dir Dinge bei, die du noch brauchst. Und so ist es: deine Liebe zum Menschen, dein Verständnis für Nöte, Fehler, Ängste und Probleme zeigt mir den weichen Weg von Erkennen, Verstehen und Verzeihen.

Du gibst mir weiter, was du bei mir siehst und wichtig findest, was ich selbst nicht sehen kann. Ich habe von dir gelernt, den Widerstand mit einem Flow zu durchströmen oder den Stein zu umfließen, wie das weiche Wasser, dass den Stein sogar brechen kann. Willkommen Abenteuer! Danke, Anika!"

JASMINE

WERNER

Axel Springer

Jasmine+Werner.jpeg

MAX

MÜHLBACH

CEO EXIT VR® and EXIT®

0.jpeg

"Anika ist eine begeisternde Speakerin! Im Rahmen unseres Learning Lunches buchten wir sie als Expertin zum Thema "Ordnung am Arbeitsplatz".

 

Die Räumlichkeit platzte aus allen Nähten. Neben den inhaltlich wertvollen Tipps und Tricks überzeugte Anika mit ihrer überaus spannenden Vortragsweise. Das Publikum und ich waren begeistert!"

"Liebe Anika. Dein Vortrag hat mich zutiefst berührt. Die verständnisvolle und respektvolle Art, wie du über Menschen sprichst, die du von ihrem angehäuften „Zeugs“ befreit hast, ist einfach Spitze. 

 

Die Begeisterung, mit der du Menschen den Druck ihrer Unordnung nimmst, grenzt an Zauberei. Deine praxisnahe Methodik ist ausgreift, effektiv und total überzeugend. Dein Strahlen ist wie das Licht am Ende des Tunnels. Jeder, der sich Ordnung wünscht oder freimachen will von überflüssigen Dingen, muss dich treffen. Ich wünsche jedem Menschen, dass er eine Gelegenheit bekommt dich zu buchen oder zumindest deinem Vortrag zu lauschen."

"Mit ihrer analytischen Denkweise, ihrer charismatischen Ausstrahlung und ihrer ausgeprägten Empathie hat Anika unser Teambuildingformat zu einem echten Erlebnis gemacht.

Sie versteht es, theoretische Inhalte und praktische Elemente so zu verknüpfen, dass das Lernen echte Freude bereitet. Wir danken für unsere glücklichen Kunden und Mitarbeiter!"

  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes Facebook-Symbol
HOL DIR TIPPS IN DEINEM
Leichterleben  NEWSLETTER 
Team Anika

Anika Schwertfeger

c/o Factory Works GmbH

Rheinsberger Straße 76/77

10115 Berlin

team@anikaschwertfeger.de

Impressum

Datenschutz

© 2020 by Anika Schwertfeger