Weitere  Leistungen 

Du wünschst Dir ein leichtes Leben mit noch mehr Entspannung und Zeit für die wirklich schönen Dinge? Du möchtest an Überblick und Klarheit gewinnen und Dich von Deinem Ballast befreien? Dich weniger von "unaufgeräumten" oder "ungeklärten" Dingen stressen lassen?

Dann bist Du hier genau richtig! Manchmal ist es schon ein erster kleiner Schritt, der die Zukunft nachhaltig verändern kann! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich in Deiner Mission unterstützen kann.

Für Ordnungs- und Lebensberatung besuche ich Dich im Raum Berlin in Deinem zu Hause. Darüber hinaus biete ich auch Online- und Telefoncoachings an. Schick mir eine Nachricht mit Deinem Anliegen und ich melde mich mit einem Terminvorschlag für unser kostenfreies Beratungsgespräch.

EmptyName100.jpg
46780134_337704057040444_947611545188171

"Das Coaching mit Anika war sehr effektiv. Seit dem Tag verspüre ich eine neue Energie und Kraft in mir, da ich viele alte Dinge loslassen konnte. Die Methode hilft sehr dabei.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich dabei von Anika persönlich begleiten zu lassen. Durch Ihre behutsame und doch sehr zielgerichtete Art schafft sie Raum, den es braucht um sich der Ordnung und der Freude des Loslassens zu stellen. Wow, ich bin immer noch geflasht. Von Herzen DANKE und es hat mir riesig Spass gemacht!“

MANUELA WIEDER

Vertriebscoach

Photo: Lovis Trummer

N     ächster

O     nline -W      orkshop 

Anika_VorGruppe.jpg

Erwecke neue Lebensenergie und Freude durch die Kraft des Aussortierens! Fühle die Leichtigkeit und Klarheit eines aufgeräumten Lebens und erfahre das wunderbare Gefühl von Freiheit und Gelassenheit im Innen und Außen.

 

 In meinem Online-Workshop lernst Du, wie Du Dich durch das Aussortieren in Deinem Zuhause auch von Deinem inneren Ballast befreist. Tauche ein in die Welt der Achtsamkeit, lerne loszulassen und wertvolle Entscheidungen zu treffen! 

Das nächste Veranstaltungsdatum wird bald auf dieser Seite und im Newsletter angekündigt.