Privatkunden | Anika Schwertfeger

Leistungen für  P    rivatkunden

Ich habe schon immer von einem Leben voller Leichtigkeit und Klarheit geträumt. Meine persönliche Geschichte wurde von Schicksalsschlägen begleitet, die lange Zeit schwer auf mir lasteten.

Mein Studium, die Ausbildung bei Marie Kondō und weiterführende Persönlichkeitscoachings führten zu der Erkenntnis, dass Glücklichsein eine bewusste Entscheidung ist. Ich begann mein eigenes Leben auszumisten und trennte mich von allem, was mich belastete.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, sich von ihrem persönlichen Ballast zu befreien und Platz für die schönen Dinge im Leben zu schaffen. Lass uns gemeinsam Klarheit schaffen und Deine persönlichen Träume verwirklichen.

"Das Coaching mit Anika war sehr effektiv. Seit dem Tag verspüre ich eine neue Energie und Kraft in mir, da ich viele alte Dinge loslassen konnte. Die Marie Kondo Methode hilft sehr dabei.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich dabei von Anika persönlich begleiten zu lassen. Durch Ihre behutsame und doch sehr zielgerichtete Art schafft sie Raum, den es braucht um sich der Ordnung und der Freude des Loslassens zu stellen. Wow, ich bin immer noch geflasht. Von Herzen DANKE und es hat mir riesig Spass gemacht!“

MANUELA WIEDER

Vertriebscoach

  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes Facebook-Symbol
HOL DIR TIPPS IN DEINEM
Leichterleben  NEWSLETTER 
Team Anika

Anika Schwertfeger

c/o Factory Works GmbH

Rheinsberger Straße 76/77

10115 Berlin

team@anikaschwertfeger.de

Impressum

Datenschutz

© 2020 by Anika Schwertfeger